Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 19. Oktober 2014

Was Neues von der AfD. Die schreiben einen Gastbeitrag bei der FAZ und behaupten dann, durch einen Dank, es sei ein Artikel der FAZ die genau das schreiben was sie gesagt haben. Respekt für den versuch der Manipulation. Zu sowas gehört schon echte Frechheit. Obwohl ich nicht glaube das die FAZ so weit von euch wech ist. Aber so blöd ist sie nun wirklich nicht. Sowas machen die schon subtiler. ;-)

https://www.facebook.com/afd.hamburg 

Respekt und Dank an die FAZ!
So stellt man sich Meinungsfreiheit in einer Demokratie vor.

(hem)


http://www.faz.net/aktuell/afd-die-spd-betreibt-unser-geschaeft-13215022.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder Kommentar wird von mir grundsätzlich freigeschaltet und veröffentlicht - solange es sich dabei nicht um rassistische, faschistische oder persönlich beleidigende oder herabsetzende Einlassungen handelt.