Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 31. Oktober 2014

31.10.2014 | 11:17 Uhr 31.10.2014 um 11:17 Uhr “Zwangsumtausch”: Die Partei tauscht Gratis-Bild gegen Titanic-Hefte ein

 Umtausch-Aktion: DIE PARTEI unter Martin Sonneborn (Foto: dpa) tauscht die "Gratis"-Bild gegen eine "Gratis"-Titanic".

Dann müsste ich mir aber eine BLÖD in meinen Briefkasten stecken lassen. Danach wäre mein Briefkasten, nunja, verBLÖDet? Dieses Risiko kann und darf und will ich nicht eingehen! Euer Angebot ist großartig, aber ich befürchte Ihr werde nicht sehr viele "Titanic"-Hefte loswerden. Ich hoffe, dass macht Euch nicht traurig?! Ist auf der anderen Seite wieder sehr gut,denn, die BLÖD käme nicht in soooo viele Haushalte und Ihr geht nicht pleite bei der angebotenen Aktion. Somit bliebe uns allen nur noch das Kaufen der "Titanic", was ja wohl hoffentlich in Eurem Sinne wäre!?

http://meedia.de/2014/10/31/zwangsumtausch-die-partei-tauscht-gratis-bild-gegen-titanic-hefte-ein/

"Publishing Am 08. November kommt die nächste Gratis-Bild. Anlass ist dieses Mal der Mauerfall. Die Partei von Ex-Titanic-Chefredakteur Martin Sonneborn ruft deshalb zur einer großen Umtauschaktion auf: Für jede Bild gibt es eine Gratis-Titanic.
Bildschirmfoto 2014-10-31 um 10.33.46
Die Umtausch-Aktion beginnt am 08. November um 19 Uhr in der Adalbertstraße, Ecke Bethaniendamm/Engeldamm, Berlin."