Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 8. November 2013

Nazipack war schon immer feige. Zu feige sich zu zeigen und zu sagen: "Ja, dass habe ich geschrieben." Im Gegensatz zu mir, ich sage Euch was Ihr seid! Verbrecher und potentielle Mörder und Vergewaltiger! Mein Name ist Horst Schneider und ich lebe und wirke, nach bestem Wissen und Gewissen, in Altona, dem geilsten Ort der Welt.. Faschismus ist, und war noch nie eine Meinung, sonder ein Verbrechen! Folglich seid Ihr Verbrecher und gehört dahin wo bereits einige von Euch waren und zur Zeit noch sind: In den Knast! Die Schlüssel gehören meiner Meinung nach weg geschmissen. Wer meine Brüder und Schwestern beleidigt und verletzt, der beleidigt und verletzt mich! So ist das! Im Gegensatz zu Euch traue ich mich in die Öffentlichkeit, weil ich weiß das ich Recht habe und zu meiner Meinung stehen kann. Angst, habe ich nicht! Der Tod kommt sowieso, mit, oder ohne Euch. Aber solange ich lebe, werde ich mich gegen Euch wenden! Kommt Leute seid nicht feige, sondern kommentiert. Oder könnt Ihr es doch nur heimlich, im Verborgenen? Feiglinge! Zu mehreren könnt Ihr Euch auf jemanden stürzen, Alleine seid Ihr nichts, nicht einmal der Dreck unter meinem Fingernagel!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder Kommentar wird von mir grundsätzlich freigeschaltet und veröffentlicht - solange es sich dabei nicht um rassistische, faschistische oder persönlich beleidigende oder herabsetzende Einlassungen handelt.