Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 30. November 2013

Erklärung von Marco Bülow warum er gegen die Große Koalition ist. Schau'n wir doch mal wie es ist, wenn der Druck auf ihn zunimmt. Immerhin gibt es da einige deren Köpfe am Ende rollen würden, die aber nun in der Warteposition zu einem Ministeramt stehen. Also wird man die Kritiker köpfen. So schnell wie möglich. Der Basisdemokratie einer Spezialdemokratie traue ich mal eben von 12:00 Uhr bis mittags!

Ich habe die Koalitionsverhandlungen intensiv begleitet, den nun vorliegenden Koalitionsvertrag sehr genau durchgearbeitet und mit vielen Menschen darüber diskutiert. Keiner sollte es sich leicht machen mit seiner Entscheidung über ein Ja oder Nein zum Koalitionsvertrag und niemand sollte leichtfertig über diejenigen richten, die anders entscheiden. Argumente gibt es für und gegen eine Große Koalition. Wenn ich mir aber nicht nur die Überschriften anschaue, dann überwiegen für mich deutlich die Gegenargumente. Meine endgültige Entscheidung ist nur noch durch meine Basis zu beeinflussen, die ich zu einer Wahlkreiskonferenz eingeladen habe.

http://www.marco-buelow.de/neuigkeiten/meldung/artikel/2013/november/erklaerung-marco-buelow-warum-ich-gegen-die-grosse-koalition-bin.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder Kommentar wird von mir grundsätzlich freigeschaltet und veröffentlicht - solange es sich dabei nicht um rassistische, faschistische oder persönlich beleidigende oder herabsetzende Einlassungen handelt.