Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 23. November 2013

Guten morgen. Heute wird der Rechenschaftsbericht der Fraktion für die vergangene Legislaturperiode geschrieben. Bin nicht wirklich der Schreiber, aber gemeinsam mit den anderen, die die unterschiedlichsten Talente besitzen, sollte es gelingen. Rechenschaftwsbericht soll dazzu dienen zu berichten über das was wir in den vergangenen Jahren gemacht haben. Die angestoßenen Initiativen- egal ob erfolgreich oder nicht. Um Erfolg zu haben braucht es eine größere Fraktion als 5 Leute unter 51 anderen, mit vollkommen anders gelagerten Interessen. Ich hoffe auf das kommende Jahr mit den Neuwahlen zu den Bezirksversammlungen in Hamburg und der gleichzeitig stattfindenden Wahl zum europäischen Parlament. Wünscht uns Glück und Erfolg. Mit einer größeren Fraktion würde auch die Arbeit deutlich leichter, da sie sich auf mehr Schultern verteilt. Die Belastung zur Zeit geht deutlich über die Schmerzgrenze hinaus. Und nun viel Spaß mit Led Zeppelin und Stairway to Heaven.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder Kommentar wird von mir grundsätzlich freigeschaltet und veröffentlicht - solange es sich dabei nicht um rassistische, faschistische oder persönlich beleidigende oder herabsetzende Einlassungen handelt.