Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 13. November 2013

Ironie ist das Loch durch das die Wahrheit pfeift. Heute habe ich wieder Ausschus-Sitzung. Wirtschaft, Tourismus und Sicherheit wüüüüüüüüüüürg. Hier habe ich wieder einige Spezialisten um mich herum sitzen.

Ich denke mir dann immer: Was soll's, ich bin halt blöd :-D. Weil, die anderen, die sind halt so schlau ;-) Sie glauben's, und meistens belasse ich sie in diesem Glauben.

Täglich sehe und höre ich sie, die ander'n,, die ach so Schlauen. Sie reden, sie schnattern und verändern und reformieren die Welt. So lange bis es passt, für sie selbst. Weil, sie sind halt so schlau.

 Aber, und das ist meine feste Überzeugung, eines Tages wachen die andern auf und sagen: Hey Du Schlaumeier, wir waren nie blöd, wir haben Dich nur in diesem Glauben gelassen, bis die Zeit reif war.

http://www.youtube.com/watch?v=1V4YfrA-czE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder Kommentar wird von mir grundsätzlich freigeschaltet und veröffentlicht - solange es sich dabei nicht um rassistische, faschistische oder persönlich beleidigende oder herabsetzende Einlassungen handelt.