Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 28. März 2014

Moin moin G +G' heute fand für Hamburg-Nord der Bezirkswahlausschuss statt. Durch den kurzen aber treffenden Einwand des Genossen Olaf, wie weit es mit der Friedensliebe und Völkerverständigung, entsprechend der Hamburger Verfassung, seitens der NPD steht, hat diese wahrheitswidrig ihre Friedensliebe und Völkerverständigung beteuert. Bei der anschließenden Abstimmung über Zulassung bzw. NIchtzulassung, gab es NUR EINE Stimme für die NPD! (die Stimme des Vorsitzenden Peter Hansen). Drei Mitglieder haben gegen die NPD-Kandidatur und vier mit Enthaltung gestimmt! DAMIT ist die NPD im Bezirk NORD z.Zt. NICHT zugelassen! Nun hat die NPD bis Montag (31.3.) Zeit, gegen diese Entscheidung Widerspruch einzulegen. Was sie 100%-tig machen wird. Und im weiteren Verlauf würde sie auch vor jedem bundesdeutschen Gericht auf Wahlzulassung Recht bekommen. Aber erst einmal hat der Wahlausschuss heute SO BESCHLOSSEN. Die nächste Wahlausschusssitzung ist am 1. April um 15:00 Uhr!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder Kommentar wird von mir grundsätzlich freigeschaltet und veröffentlicht - solange es sich dabei nicht um rassistische, faschistische oder persönlich beleidigende oder herabsetzende Einlassungen handelt.