Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 10. Oktober 2013

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Euren Telefonanbietern gemacht?

Ich mache gerade eine ganz besondere Erfahrung mit O². Mein W-Lan-Router ist kaputt. Mitarbeiter legen einfach auf, der Chat funktioniert nicht. Alles in allem eine glatte 6! Wenn es aber darum geht mich immer wieder anzurufen um irgendwas zu verkaufen funktioniert alles bestens und reibungslos. Nun versuche ich wieder seit 2 Stunden-eine kostenpflichtige- Hotline zu erreichen damit mein Problem behoben wird. Dies zeigt mir das man hier alles anbietet, nur keinen Service. Ein Danke schön an O²! Ich werde mir schnellstmöglich einen neuen Anbieter suchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder Kommentar wird von mir grundsätzlich freigeschaltet und veröffentlicht - solange es sich dabei nicht um rassistische, faschistische oder persönlich beleidigende oder herabsetzende Einlassungen handelt.