Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 20. Oktober 2013

Heiko Kuschel predigt hier über den Umgang mit Flüchtlingen und unseren, hier in Hamburg und speziell unseren Altonaer Lampedusa Flüchtlingen, im besonderen. Und über ganz besondere Menschen. Menschen denen man erst auf den zweiten Blick anmerkt das sie besonders sind. Auf der einen Seite, Hotte, der ein sehr besonderer Mensch ist und auf der anderen die Lampedusah- Flüchtlinge, die nun zu uns gehören. Kann Scholz toben wie er will. Auch sie sind besonders und gehören deshalb zu uns nach Altona.

http://www.citykirche-schweinfurt.de/predigt-lebt-in-der-liebe


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder Kommentar wird von mir grundsätzlich freigeschaltet und veröffentlicht - solange es sich dabei nicht um rassistische, faschistische oder persönlich beleidigende oder herabsetzende Einlassungen handelt.