Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 17. Oktober 2013

Gerade habe ich auf openPetition eine Petition unterschrieben, die Euch interessieren könnte.

Unterzeichne auch du:

https://www.openpetition.de/petition/online/macht-die-turhalle-fuer-die-fluechtlinge-aus-der-st-paulikirche-auf

Ich habe unterschrieben, weil:

Die Kinder öffnen ihre Türen und der Senat, angeführt von Scholz, versucht Menschen die Türen vor der Nase zuzuschlagen. Wer Rassismus verhindern will, muss jungen Menschen Menschlichkeit vorleben. Hier ist es gwnau umgekehrt. Aber, es war doch nicht anders zu erwarten, bei einem ehemaligen Arbeitsminister unter Schröder, der mit die Armut per Gesetz geschaffen hat. Ein ehemaliger Hamburger Innensenator der mitverantwortlich ist für Brechmitteleinsätze gegen Menschen. Über Jugoslawien und Afghanistan mag ich hier schon gar nicht schreiben. Gysi hat gesagt:"Wir leben auf Kosten der Dritten Welt und wundern uns, wenn das Elend an die Tür klopft!"

Viele Grüße
Horst Schneider

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder Kommentar wird von mir grundsätzlich freigeschaltet und veröffentlicht - solange es sich dabei nicht um rassistische, faschistische oder persönlich beleidigende oder herabsetzende Einlassungen handelt.