Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 30. Juli 2015

Ali Al-Dailami hat es auf den Punkt gebracht!

"Erdogan hat nun den Vorwand gefunden um endlich Krieg führen zu können. Der Angriff auf Syrien ist ein völkerrechtswidriger Angriffskrieg. Er ist mitnichten gegen den IS gerichtet, der sich bisher der logistischen, medizinischen und militärischen Unterstützung Erdogans erfreuen konnte. Vielmehr geht es um die Beschleunigung eines gewünschten "regime changes" in Syrien. Zugleich ist es der Versuch Kundinnen und Kurden durch Angriffe auf deren Stellungen im Nordirak militärisch zu schwächen. Also jene Kräfte die sich bisher erfolgreich dem IS in den Weg gestellt haben. Gleichzeitig kann er innenpolitisch Kundinnen und Kurden dämonisieren und sein Repressionsapparat weiter ausbauen, indem er sie als Gefahr für die Türkei darstellt. Durch die NATO Mitgliedschaft der Türkei und die Stationierung der Bundeswehr, inklusive Patriot Raketen an deren Südgrenze, wäre bei einer weiteren Eskalation Deutschland teil eines Kriegsbündnisses. Es droht ein Flächenbrand. Deshalb: Nein zu Erdogans Kriegspolitik. Die Bundeswehrsoldaten inkl. der Patriot Raketen müssen schleunigst abgezogen werden. NO NATO, NO WAR !!"


https://www.facebook.com/AliAlDailami?pnref=story

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder Kommentar wird von mir grundsätzlich freigeschaltet und veröffentlicht - solange es sich dabei nicht um rassistische, faschistische oder persönlich beleidigende oder herabsetzende Einlassungen handelt.