Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 31. Mai 2014

Hans Söllner - A Drecksau is a Drecksau - Ich kenne eine ganz Bestimmte. Diese Person ist gerade wieder in die Bezirksversammlung Altona gewählt worden. Sitzt in der Verfassungsschutzbehörde und wertet dort Daten aus. Ich schreibe nur soviel hier wie ich kann und wirklich weiß. Sollte der Betreffende es lesen, sei es hier, oder woanders, wird diese Drecksau wissen wer gemeint ist und wissen, dass ich es weiß und sein sehr spezieller Feind bin. Meine Freunde und ich schützen die Verfassung, gegen Drecksäue wie ihn!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder Kommentar wird von mir grundsätzlich freigeschaltet und veröffentlicht - solange es sich dabei nicht um rassistische, faschistische oder persönlich beleidigende oder herabsetzende Einlassungen handelt.