Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 1. April 2014

Ich möchte Euch auf eine Werbung aufmerksam machen, die nicht nur sexistisch, sondern auch zutiefst rassistisch ist. Meiner Meinung nach ist sie auch Jugend gefährdend. Ich habe Verbindung zu dieser Scheiß-Firma aufgenommen und denen erklärt was es ich von dieser Werbung halte und eine Erklärung erwartet und erhofft. Die haben es nicht einmal verstanden! Kinder, Jugendliche und Heranwachsende bekommen hier ein ganz bestimmtes Bild zu Frauen, und ganz besonders zu asiatischen Vermittelt. „Die Rohheit kommt nicht von der Rohheit, sondern von den Geschäften, die ohne sie nicht mehr gemacht werden können.“ Bertolt Brecht Ich möchte diese Verrohung einer Gesellschaft nicht mehr!!!

Ich werde Euch hier den Link zu vielen Telefonnummern dieser furchtbaren Firma anhängen und bitte Euch: Ruft dort an und macht Ihnen die Hölle so richtig heiß!

Ich persönlich werde dies auch politisch angehen.

https://www.google.de/search?q=call+a+pizza&ie=utf-8&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&channel=sb&gws_rd=cr&ei=0nY5U9fMEs6ShgeqoIHAAQ

Leider konnte ich das Bild nicht posten, so bekommt Ihr hier nur den Link zu dieser unverschämten Werbung.

Die Nummer der Zentrale in Berlin lautet:
030 345 407 00





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder Kommentar wird von mir grundsätzlich freigeschaltet und veröffentlicht - solange es sich dabei nicht um rassistische, faschistische oder persönlich beleidigende oder herabsetzende Einlassungen handelt.