Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 30. Januar 2014

Stadtteilgruppentreffen Bahrenfeld fällt im Februar aus. Dafür startet der März mit einem Knaller!

Liebe GenossInnen und liebe an sozialer Politik Interessierte,
 
leider muss das Stadtteilgruppentreffen im Februar ausfallen!
 
Eine Wahlkreisversammlung jagt die nächste. Durch das neue Demokratiegesetz welches durch "mehr Demokratie e.V." durchgesetzt wurde, wurden Altona und die anderen Hamburgischen Bezirke in jeweils sieben Wahlkreise eingeteilt, so das jetzt für jeden Wahlkreis eigene Listen mit Kandidaten aufgestellt werden müssen.
 
Unsere Wahlkreisliste, für den Wahlkreis 2 (Bahrenfeld/Altona-Nord) wurde am 28.01.2014 gewählt In Lurup ist diese Wahl bereits am 15.01. erfolgt. Somit müssen noch weitere fünf Wahlkreislisten mit Kandidaten erstellt werden. Dies erfordert jedes Mal einen bürokratischen Hindernislauf mit unterschiedlichen Akteuren, bedingt durch die einschlägigen Wahlgesetze. 
 
Somit bitten wir Euch um Entschuldigung für das Ausfallen der Stadtteilgruppe im Monat Februar!
 
Dafür starten wir den März mit einer Veranstaltung mit Inge Hannemann und Horst Schneider als Neuauflage, da uns die einschlägigen Zeitungen bei der letzten Veranstaltung durch falsche Zeit- und Datumsangaben nicht besonders unterstützt haben. Diese Veranstaltung soll auch als Wahlkampfauftaktveranstaltung dienen und Euch die Kandidaten der Wahlkreisliste 2 vorstellen.
 
Gewählt wurden am 28.01.2014 im Bürgertreff Gefionstraße:
  1. Horst Schneider
  2. Anke Peters
  3. Rene Wendeborn
  4. Marcel Bois
  5. Volker Vödisch
  6. Konstantin Braun
Wir würden uns freuen den Wahlkampf mit Euch gemeinsam zu organisieren und ihn so furios zu gestalten wie es uns bereits 2008 gelungen ist!
 
Jeder der uns unterstützen möchte ist herzlich willkommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder Kommentar wird von mir grundsätzlich freigeschaltet und veröffentlicht - solange es sich dabei nicht um rassistische, faschistische oder persönlich beleidigende oder herabsetzende Einlassungen handelt.