Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 29. September 2013

Feedback

Ich finde es schade, dass ich kein Feedback darüber habe oder bekomme was an diesem Blog gefällt oder nicht. Scheut Euch nicht mir mitzuteilen was Ihr kritisch seht. Sei es nun positiv oder negativ. Auch wenn dieser Blog persönlich ist, so ist er doch öffentlich und für Euch.

Mir geht es nicht darum zu zeigen wie toll ich bin, sondern zu interagieren, zu informieren und dabei, quasi nebenbei, zu erfahren wie Ihr die Dinge seht.

Dazu brauche ich natürlich Eure Meinung.

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch aus Altona.

Euer Horst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder Kommentar wird von mir grundsätzlich freigeschaltet und veröffentlicht - solange es sich dabei nicht um rassistische, faschistische oder persönlich beleidigende oder herabsetzende Einlassungen handelt.