Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 26. September 2013

Ein paar Hinweise in eigener und rechtlicher Sache.

Liebe Freunde,

willkommen auf meiner Seite! Hier gibt es Neues und Altes.Rund um Politk und alles was mir gefällt oder missfällt Ihr habt die Möglichkeit, alles zu kommentieren und Euch mit Freunden und anderen Menschen auszutauschen. Ich freue mich über rege Teilnahme, denn meine Seite lebt von Euren Beiträgen. Bitte beachtet beim Schreiben im Internet folgende Netiquette:

Respekt
Geht respektvoll miteinander um! Beleidigungen und Beschimpfungen untereinander haben auf dieser Seite nichts zu suchen. Konstruktive Kritik hingegen ist erwünscht!


Kurz zusammengefasst: NO Spamming, Trolling, Bashing! Und nie vergessen! Auf der anderen Seite sitzt ein Mensch!

Vielen Dank für Euer Verständnis – und viel Spaß!

Euer Horst

Ich übernehme keine Haftung und Verantwortung für von Nutzern eingestellte Kommentare oder Verlinkungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder Kommentar wird von mir grundsätzlich freigeschaltet und veröffentlicht - solange es sich dabei nicht um rassistische, faschistische oder persönlich beleidigende oder herabsetzende Einlassungen handelt.