Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 14. Februar 2014

Ein Bericht von Max Bryan vom 12. Februar 2014. Ein sehr ambitionierter Bericht über die Veranstaltung der Suche nach einem Dialog.

Es war ein ambitioniertes Vorhaben, dass Pastor Torsten Morche jüngst der Öffentlichkeit vorstellte. Mit dem Ziel zur Verständigung zwischen den Akteuren der jüngsten Auseinandersetzungen beizutragen, organisierte Pastor Morche eine Diskussionsrunde, zu der insbesondere auch Vertreter des Senats, der Polizei und der Roten Flora eingeladen waren. 

http://www.elbe-wochenblatt.de/st-pauli/lokales/hamburg-nach-der-gewalt-suche-nach-dialog-d24966.html 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder Kommentar wird von mir grundsätzlich freigeschaltet und veröffentlicht - solange es sich dabei nicht um rassistische, faschistische oder persönlich beleidigende oder herabsetzende Einlassungen handelt.