Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 11. Juli 2014

Sozial und Rechtsberatung für Heute beendet. Manchmal ist es nicht so einfach diese Zeit abzuschütteln. Immer glaube ich es kann nicht schlimmer werden. Es wird schlimmer, oder muss es erst schlimmer werden bis es besser wird? Menschen ihre Situation erklären, die doch eigentlich an die Rente denken müssten....Es geht nur noch um Fressen, oder eben nicht. Immer öfter, dass ist meine Erfahrung, sind Kinder involviert. Irgendwo sitzt immer ein machtgeiler Mensch, der seine Ohnmacht an anderen auslässt und sich so stark und mächtig fühlt. Die arme Wurst! Als nächstes drohen die 0,-€-Jobs. Aber dann wird es kein halten mehr geben. So ist meine Hoffnung. Die Proteste werden dann hoffentlich jene erreichen, die nicht Recht haben, sondern Recht behalten wollen. Zupfgeigenhansel 5 Arbetlose marsch