Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 6. Dezember 2013

Eine Initiative linker SozialdemokratInnen in der SPD die sich "Mein Herz schlägt links" nennt, wirbt hier für eine Ablehnung der großen Koalition. Vor allem wird hier auf dieser Seite auch ganz offen das Problem der manipulation der besonderen Art angesprochen. Sehr interessant, tiefblickend und spannend. Ich wünsche Euch von meiner Seite ein: "Glück auf GenossInnen!"

"Ein manipulativer Akt der besonders absurden Art, wenn man errechnet, wie viele SPD-Mitglieder, deren Votum ja entscheidend ist, tatsächlich befragt wurden!"

http://www.mein-herz-schlaegt-links.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder Kommentar wird von mir grundsätzlich freigeschaltet und veröffentlicht - solange es sich dabei nicht um rassistische, faschistische oder persönlich beleidigende oder herabsetzende Einlassungen handelt.