Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 24. Dezember 2013

Aufräumen zum »Fest der Liebe«


Von Susann Witt-Stahl, Hamburg
24.12.2013

Warum wurde der Demonstrationszug, kurz nachdem er sich vor der Hamburger »Roten Flora« in Bewegung setzte, von der Polizei gestoppt?

In Hamburg wird über die Hintergründe der Eskalation um die »Rote Flora« debattiert. Die von den Grünen beantragte Sondersitzung des Innenausschusses soll aber erst im Januar stattfinden. 
 

Wenn die Leute Geld bei sich haben passt die Polizei möglicherweise beim Prügeln besser auf, weil, Geldscheine zu beschädigen ist verboten! 

Ich habe sie gesehen die prügelnden Horden der Staatsmacht. Gedrillt auf Befehl und Gehorsam! Die brauchen kein Militär in den Demos. Die B...... sind das Militär im Inland! Ihre Aufgabe ist es zu kriminalisieren. Zumindest für die Spezialeinheiten gilt es für mich. Ich schreibe nicht über den gemeinen "Schutzmann" der seine Arbeit mit einem Ideal begann. Am Samstag habe ich sie aufgefordert (die Prügelb.....) sich einen anständigen Job zu suchen. Vielleicht im Zoo......, denn dort passen sie hin. Just my 2 cents.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder Kommentar wird von mir grundsätzlich freigeschaltet und veröffentlicht - solange es sich dabei nicht um rassistische, faschistische oder persönlich beleidigende oder herabsetzende Einlassungen handelt.